Zu Gast heute: Muck & Wilmink – mit dem Thema “Aquarien Design Elemente aus Natur und Technik – Für ein stilvolles Highlight in jedem Wohnraum”.
Dass ein Aquarium schon lange nicht mehr in den Keller gehört und sich ideal in die heimische Wohnlandschaft integrieren lässt, wird dir sicherlich klar sein. Ob im Homeoffice, im Büro in der Firma, im Wohnzimmer oder in einem Hobbyraum, die Integrationsmöglichkeiten sind vielfältig.
Geprägt durch den Aufschwung der Aquascaping Szene, haben sich nicht nur die Anforderungen an das Glas erhöht, sondern auch an den Unterschrank und die Verarbeitung aller Elemente. Beleuchtung im und am Aquarium gehören ebenso dazu, wie die “unsichtbare” Technik. Ein Trockenschacht mit Schwarzglas oder die Segmentbeleuchtung ermöglichen eine biotopnahen Haltung und Pflege der Aquarienbewohner und zeitgleich die Unterstützung des Designs. Denn sind wir mal ehrlich, im Wohnraum hat nur etwas zu suchen, was optisch ein echter Hingucker ist. Worauf bei Oase’s ScaperLine in der Entwicklung geachtet wurde und welche Elemente ein modernes Aquarium mitbringen muss, erklären die beiden Experten in der heutigen Episode.
Wenn du zufrieden warst, freuen wir uns über eine Bewertung: JETZT Bewerten
Kennst du jemanden, der ebenfalls eine interessante Erfolgsstory hat? Schreib uns eine Email an podcast@my-fish.org .
Erwähnte Links und Begriffe in der Episode
Homepage von Oase: https://oase.de
ScapersLine: https://www.oase.com/de-de/inside/premium-aquarien/scaper-line-aquarien.html