Neue Pflanzen und Wirbellose

Neue Pflanzen und Wirbellose
neue Einträge
neue Einträge

Sicherlich bist du schon einmal über die Fishothek bei my-fish gestolpert. Es ist eine umfangreiche Datenbank mit den Kategorien Zierfische, Wirbellose, Wasserpflanzen und Tipps & Tricks.

Wir arbeiten stetig an diesen Seiten, um dir eine umfangreiche Sammlung an die Hand zu geben. Aber auch du kannst mithelfen. Wenn du Beschreibungen hast, die noch nicht vorhanden sind oder bestehende Artikel ergänzen möchtest, schick uns deine Infos. Nutze dazu einfach die Formulare.

In den letzten Wochen haben wir einen ganzen “Schwung” an Wasserpflanzen und Wirbellosen bekommen, was nur durch die Zusammenarbeit mit unseren Partnern möglich war. Daher freuen wir uns, dass die Datenbasis stetig wächst.

Auch im Bereich Zierfische sind viele Einträge hinzugekommen. In der Zukunft werden wir, durch neue Kooperationen, die Sammlung enorm vergrößern.

Schaue doch einfach mal wieder hinein. Die neusten Beiträge je Kategorien zeigen die neuesten Änderungen:

1. Zierfische

2. Wirbellose

3. Wasserpflanzen

4. Tipps & Tricks

Facebook
Twitter
WhatsApp
Pinterest
Print
Reddit
Archive

Ähnliche Beiträge

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Newsletter

Was beschäftigt die Aquaristik-Community? Der my-fish-Newsletter informiert dich über spannende Inhalte aus der Unterwasserwelt.

my-fish Podcast

Wir haben bei Zierfischgroßhändlern, Aquascapern, Züchtern und Liebhabern nachgefragt:

my-fish TV

Wir haben Ende 2018 dieses neue Format gestartet und werden in Zukunft auf diesem Kanal alles abdecken…

my-fish - Aus Freude an der Aquaristik
0
Lass uns doch ein Kommentar da!x
my-fish logo 2021

Auf my-fish.org Anmelden

my-fish logo 2021