Home / Blog / OAM Juni 2017 ist erschienen

OAM Juni 2017 ist erschienen

Hallo allerseits,

was kann man bei diesem Wetter noch machen, ohne gleich zu schwitzen? Mit einem kühlen Getränk die neue Ausgabe des Online Aquarium-Magazins lesen… 🙂
Natürlich unter www.oammagazin.de – wie immer …

Viel Spaß!

Die nächste Ausgabe ist aus verschiedenen organisatorischen Gründen erst Anfang September geplant.

 

aus dem Inhalt:

  • Vietnamesischer Kardinalfisch – Tanichthys micagemmae
  • Rotpunktgrundel – Rhinogobius rubromaculatus
  • Versand von Wasserpflanzen bei niedrigen Außentemperaturen
  • Die Pazifikseite Guatemalas
  • Eine aquaristische Reise nach Indien
  • CABDGF 2017
  • Aquarien im Zoologischen Forschungsmuseum Koenig in Bonn

Jetzt kostenlos herunterladen: hier

Bewerte das Projekt

Könnte dich interessieren

AQUaddicted! – Video Tipp: Wie man einen Moos-Bonsai gestaltet

Mit Moos bewachsene Bonsai sind im Aquascaping ja seit einiger Zeit ziemlich beliebt. Aber wie gestaltet man so einen kleinen Baum eigentlich richtig, damit er im Aquarium auch lebensecht wirkt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.