Tobis Aquaristikexzesse Video Tipp: Hokkaidokürbis als Superfood im Aquarium

Hi ich bin Tobi von Tobis Aquaristikexzesse , ich bin seit über 20 Jahren leidenschaftlicher Hobbyaquarianer und züchte viele verschiedene Fischarten, besonders angetan haben es mir Malawibuntbarsche. Zeitweise haben ich nebenberuflich auch im Fachhandel gearbeitet.
Heute betreibe ich seit über 6 Jahren meinen Youtubekanal und gebe mein Wissen weiter, besonders gerne mache ich Fischvorstellungen in denen ihr alles Wichtige über unterschiedlichste Fischarten erfahrt, vom Geschlechtsunterschied, Herkunft, Ernährung und Haltung gibts bei mir Alles was ihr über eure Lieblinge wissen müsst. Außerdem findet ihr noch Videos über Messen,Veranstaltungen, meine Besuche bei unterschiedlichsten Events, anderen Aquarianern, Herstellern und Händlern, sowie meine eigenen aquaristischen Projekte wie z.B. Aquarieneinrichtungen und Lebendfutterzucht. Kurz gesagt: Aquaristik ist für mich meine ganz eigene Passion 😀 . Wenn dir meine Videos gefallen werde gerne Teil des Schwarm und werde auch du ein Fischlinge!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hi ihr Fischlinge,
in diesem Video geht es um Futter. Heute möchte ich euch etwas über Superfood im Aquarium erzählen und mit euch dabei einen Hokkaidokürbis verarbeiten. Ich zeige dir, was man damit so alles machen kann und was man dabei beachten sollte. An welche Aquarientiere kann man ihn eigentlich füttern?
______________________________________
Wenn dir meine Videos gefallen werde gerne Teil des Schwarm und werde auch du ein Fischlinge! Tobis Aquaristikexzesse!.

Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on print

Ähnliche Beiträge

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Archive
myfishtv002.jpg

my-fish TV

Wir haben Ende 2018 dieses neue Format gestartet und werden in Zukunft auf diesem Kanal alles abdecken, was dich als Aquarianer unterstützt und dir hilft, dein Aquarium besser und gesünder zu betreiben.

Newsletter

Was beschäftigt die Aquaristik-Community? Der my-fish-Newsletter informiert dich über spannende Inhalte aus der Unterwasserwelt.

my-fish Podcast

Wir haben bei Zierfischgroßhändlern, Aquascapern, Züchtern und Liebhabern nachgefragt:

0
Lass Sie uns doch einen Kommentar da!x
()
x

Auf my-fish.org Anmelden