Weihnachtsstollen: Die dicken Tage sind vorüber

Lesezeit: 1 Minuten

Weihnachtsstollen: Die dicken Tage sind vorüber

Das Fest ist vorüber, die gemütlichen Stunden wieder viel zu schnell verstrichen. Einige “Kilos” mehr auf der Waage, obwohl man eigentlich “vernünftig” sein wollte. Hoffentlich hast du jedenfalls nicht auch deine Fische zu sehr verwöhnt. Trotzdem gehen wir hoffentlich zufrieden aus den vergangenen Tagen hervor.

Nun aber zum eigentlichen Thema. Zu leichten Verständigungsschwierigkeiten kann es auch bei den Klassikern des weihnachtlichen Genusses, dem Christstollen, kommen, wie dieser Cartoon zeigt. Dieser  wurde uns freundlicherweise von Birthe Jabs bereitgestellt.

Quelle: Birthe Jabs
Quelle: Birthe Jabs
Facebook
Twitter
WhatsApp
Pinterest
Print
Reddit
Archive

Ähnliche Beiträge

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Newsletter

Was beschäftigt die Aquaristik-Community? Der my-fish-Newsletter informiert dich über spannende Inhalte aus der Unterwasserwelt.

my-fish Podcast

Wir haben bei Zierfischgroßhändlern, Aquascapern, Züchtern und Liebhabern nachgefragt:

my-fish TV

Wir haben Ende 2018 dieses neue Format gestartet und werden in Zukunft auf diesem Kanal alles abdecken…

my-fish - Aus Freude an der Aquaristik
0
Lass uns doch ein Kommentar da!x
my-fish logo 2021

Auf my-fish.org Anmelden

my-fish logo 2021