Zu Gast heute: Sascha Hoyer. Im Jahr 2016 hat sich auf dem Nichts ein Aquascaper in Deutschland hervorgetan, der bislang eher als klassischer Verkäufer im Einzelhandel bekannt war – Sascha Hoyer. Bei seinem Arbeitgeber war er für die schönen Schauaquarien und zahlreiche Kundenaufträge bekannt. Auf der Hannover Messe 2016 nahm er an einem Einrichtungswettbewerb teil und überzeugte das Publikum und die Jury durch die Kombination aus klassischem Aquacape und Wabikusa (siehe Bild). Wie er zu seinen Idee kommt und was diese Kombination aus macht, erklärt uns Sascha im Interview.
Wenn du bei Facebook bist und gerne mehr von Sascha sehen willst, dann like seine Seite und schreibe ihm etwas auf die Pinnwand: Sascha Hoyer Aquascaping
Aufmerksamen Zuhörern dürfte nicht entgangen sein, dass es im Interview hieß “des diesjährigen Wettbewerbs”. Das Interview wurde bereits letztes Jahr aufgezeichnet.
Dennoch passt die Episode an dieser Stelle, denn vom 3. bis 5. Februar 2017 ist wieder die Heimtiermesse Hannover mit einem neuen Wettbewerb unter dem Titel “Die Aquarium Design Meisterschule“.
Einen Bericht über den Wettbewerb, den Sascha gewann, findest du hier.
Unsere Frage an dich: Hast du auch schon mal an einem Einrichtungswettbewerb teilgenommen?
Schreibe deine Antwort direkt in die Kommentare.