Home / Blog / my-fish Gewinnspiel: Die Gewinner der drei Tetra myFeeder

my-fish Gewinnspiel: Die Gewinner der drei Tetra myFeeder

Futterautomat Foto: Tetra
Futterautomat Foto: Tetra

Vielen herzlichen Dank für Eure zahlreichen Einsendungen zu unserem Gewinnspiel zum Tetra myFeeder. Wir wollten von euch wissen, welche Futtersorten man in den Futterautomaten einfüllen kann – richtig sind TetraMin Flocken, Pro Crisps, Granules sowie Naturfutter – und gegen welche schädlichen Einflüsse die Dreifach-Futterschutztechnologie das Futter schützt – Licht, Luft und Feuchtigkeit.

Viele von euch wussten die richtigen Antworten, also haben wir das Los entscheiden lassen: Herzlichen Glückwunsch an Vanessa B., Morten J. und Matthias K., ihr bekommt in Kürze den Tetra myFeeder Futterautomaten zugeschickt.

Euch und allen Fischfreunden wünschen wir weiterhin einen tollen Sommer!!! Und für alle, die sich zum Thema Aquarien & Ferienzeit noch weiter schlau machen möchten: Schaut mal unter “Aquarienpflege in der Urlaubszeit“, dort findet ihr viele spannende Tipps!

Bewerte das Projekt

Könnte dich interessieren

TV-Liste vom 16.08. – 31.08.2017

Interessante Sendungen und Filme im Fernsehen, die unser Hobby betreffen, suchen wir  im Fernsehprogramm für jeden Aquarianer …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.