OAM Sammelheft 2019 ist erschienen – kostenlos lesen

OAM Sammelheft 2019 ist erschienen – kostenlos lesen

Liebe OAM Leser,

so ein Schwerpunktheft, in solchem großem Umfang, ist schon mehr Arbeit, als so 25 Seiten pro Ausgabe, diesmal. Dazu mußte ich intensiv recherchieren, da sich durch Zufall auf einmal was wirklich spannendes ergab.

Ich hoffe jedenfalls, ich habe den Nerv der Leser und Leserinnen getroffen. Aber Betta splendens ist im Moment in aller Munde – allein durch die ansteigenden Bewertungsschauen und die gute Qualität vieler Züchter, tut sich da einiges. Auch wenn jetzt die Aquarianer , die sich mit anderen Fischen beschäftigen, etwas zurückgesetzt fühlen, dem ist nicht so, denn allein in der Historie ergeben sich erstaunliche allegemeine Erkenntnisse wie die Verbreitungswege der Aquaristik waren und sind. Auch im Futterbereich sind die Analysedaten und andere Informationen auf andere Tiere anwendbar.

Vieles mehr findet ihr in dieser Ausgabe.

Euer Fred

aus dem Inhalt:

  • Der Kampf fisch und seine Zuchtformen
    in der Historie betrachtet
  • Erste Anregungen zur richtigen
    Ernährung von Betta splendens und seinen Zuchtformen
    und seinen Zuchtformen.
  • Der 1. German Betta Contest 2019
  • Nekrolg
  • Impressum
  • 50 Jahre Aquarium Tonndorf
  • 50 Jahre Zoo Fröhlich
  • Produkttest My Feeder Tetra

Zum Download

Facebook
Twitter
WhatsApp
Pinterest
Print
Reddit
Archive

Ähnliche Beiträge

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Newsletter

Was beschäftigt die Aquaristik-Community? Der my-fish-Newsletter informiert dich über spannende Inhalte aus der Unterwasserwelt.

my-fish Podcast

Wir haben bei Zierfischgroßhändlern, Aquascapern, Züchtern und Liebhabern nachgefragt:

my-fish TV

Wir haben Ende 2018 dieses neue Format gestartet und werden in Zukunft auf diesem Kanal alles abdecken…

my-fish - Aus Freude an der Aquaristik
0
Lass uns doch ein Kommentar da!x
my-fish logo 2021

Auf my-fish.org Anmelden

my-fish logo 2021