Forests Underwater von Takashi Amano im Oceanário de Lisboa

Quelle: http://www.adana.co.jp/en/lisbon/
Quelle: http://www.adana.co.jp/en/lisbon/

Es ist das weltgrößte Naturaquarium. Mit 40m Länge und 160.000 Liter  Wasser steht das neue Lebenswerk von Gründungsvater des Aquascaping, Takashi Amano, im Oceanário de Lisboa. Unter der Leitung von Herrn Amano arbeitet ein großes Team bestehend aus  ADA, Mitarbeitern des Oceanário und freiwilligen Aquascapern  aus Europa (Portugal, Spanien, Frankreich, Deutschland und Polen) an diesem gigantischen Projekt namens Forests Underwater. Ende April 2015 wurde dieses kunstvolle Werk für Besucher freigegeben.

Alle Details zum Projekt, zahlreiche Videos und die Entstehungsgesichte findest du hier: The Road to the World’s Largest Nature Aquarium

Nachfolgend möchten wir dir ein eindrucksvolles Video von Filipe Oliveira vorstellen, der das fertige Aquarium zur Eröffnung gefilmt hat

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Natürlich haben wir für dich noch einen deutschen Aquascaper ausfindig machen können, der an diesem Projekt beteiligt war und bei der Einrichtung mithelfen durfte, Jurijs Jutjajevs. Klicke einfach auf das Bild für das Interview in unserem Podcast.

my-fish radio & lernscapen.de
my-fish radio & lernscapen.de

 

Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on print

Ähnliche Beiträge

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Tanja Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Tanja
Gast
Tanja

Hallöchen,

mein Kollege war da und hat mir Bilder gezeigt. Nun sehe ich hier den Film…

Wenn ich dort gewesen wäre, hätte man mich wahrscheinlich zur Schließnung rausschmeißen müssen, freiwillig wäre ich wohl nicht mehr gegangen…
Einfach genial!!!

Liebe Grüße
Tanja

Archive

my-fish TV

Wir haben Ende 2018 dieses neue Format gestartet und werden in Zukunft auf diesem Kanal alles abdecken, was dich als Aquarianer unterstützt und dir hilft, dein Aquarium besser und gesünder zu betreiben.

Newsletter

Was beschäftigt die Aquaristik-Community? Der my-fish-Newsletter informiert dich über spannende Inhalte aus der Unterwasserwelt.

my-fish Podcast

Wir haben bei Zierfischgroßhändlern, Aquascapern, Züchtern und Liebhabern nachgefragt: