Forests Underwater von Takashi Amano im Oceanário de Lisboa

Forests Underwater von Takashi Amano im Oceanário de Lisboa
Quelle: http://www.adana.co.jp/en/lisbon/
Quelle: http://www.adana.co.jp/en/lisbon/

Es ist das weltgrößte Naturaquarium. Mit 40m Länge und 160.000 Liter  Wasser steht das neue Lebenswerk von Gründungsvater des Aquascaping, Takashi Amano, im Oceanário de Lisboa. Unter der Leitung von Herrn Amano arbeitet ein großes Team bestehend aus  ADA, Mitarbeitern des Oceanário und freiwilligen Aquascapern  aus Europa (Portugal, Spanien, Frankreich, Deutschland und Polen) an diesem gigantischen Projekt namens Forests Underwater. Ende April 2015 wurde dieses kunstvolle Werk für Besucher freigegeben.

Alle Details zum Projekt, zahlreiche Videos und die Entstehungsgesichte findest du hier: The Road to the World’s Largest Nature Aquarium

Nachfolgend möchten wir dir ein eindrucksvolles Video von Filipe Oliveira vorstellen, der das fertige Aquarium zur Eröffnung gefilmt hat

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Natürlich haben wir für dich noch einen deutschen Aquascaper ausfindig machen können, der an diesem Projekt beteiligt war und bei der Einrichtung mithelfen durfte, Jurijs Jutjajevs. Klicke einfach auf das Bild für das Interview in unserem Podcast.

my-fish radio & lernscapen.de
my-fish radio & lernscapen.de

 

Facebook
Twitter
WhatsApp
Pinterest
Print
Reddit
Archive

Ähnliche Beiträge

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tanja

Hallöchen,

mein Kollege war da und hat mir Bilder gezeigt. Nun sehe ich hier den Film…

Wenn ich dort gewesen wäre, hätte man mich wahrscheinlich zur Schließnung rausschmeißen müssen, freiwillig wäre ich wohl nicht mehr gegangen…
Einfach genial!!!

Liebe Grüße
Tanja

Newsletter

Was beschäftigt die Aquaristik-Community? Der my-fish-Newsletter informiert dich über spannende Inhalte aus der Unterwasserwelt.

my-fish Podcast

Wir haben bei Zierfischgroßhändlern, Aquascapern, Züchtern und Liebhabern nachgefragt:

my-fish TV

Wir haben Ende 2018 dieses neue Format gestartet und werden in Zukunft auf diesem Kanal alles abdecken…

my-fish - Aus Freude an der Aquaristik
1
0
Lass uns doch ein Kommentar da!x
my-fish logo 2021

Auf my-fish.org Anmelden

my-fish logo 2021