My-fish.org auf VDA Bundeskongress

Lesezeit: 1 Minuten

My-fish.org auf VDA Bundeskongress
my-fish Stand
my-fish Stand

Am vergangenen Wochenende präsentierte sich my-fish auf dem diesjährigen VDA-Bundeskongress in Frankfurt. Getreu des diesjährigen Mottos „Der VDA am Ort von Tradition und wegweisenden Beschlüssen“ betonte Verbandspräsident Prof. Dr. Stefan Hetz die zeitlosen Ziele des VDA: Naturschutz, Artenschutz, Tierschutz, Nachzuchten, Sachkunde, Jugendarbeit. Gerade im Hinblick auf erfolgreiche Nachzuchten konnte my-fish mit seiner aktuell laufenden einzigartigen Zuchtaktion (nähere Infos hier: https://my-fish.org/zuchtprogramm/zuchtprogramm-aktion/) bei den VDA Mitgliedern auf sich aufmerksam machen.

Auch wenn der erhoffte Besucheransturm ausblieb zeigten sich die Veranstalter doch zufrieden. Das Programm mit einem interessanten Mix aus klassischen Vorträgen und Praxisworkshops bot die Chance, sich bestmöglich fortzubilden. Und auch der Austausch untereinander kam nicht zu kurz. Eine zukünftig engere Kooperation zwischen VDA und dem ZZF Aquaristik Survive Projekt wurde in Einzelgesprächen auf dem Kongress immer wieder angesprochen und ist in nächster Zukunft geplant.

 

IMG_9170 IMG_9147 IMG_7577 IMG_7576

Facebook
Twitter
WhatsApp
Pinterest
Print
Reddit
Archive

Ähnliche Beiträge

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Newsletter

Was beschäftigt die Aquaristik-Community? Der my-fish-Newsletter informiert dich über spannende Inhalte aus der Unterwasserwelt.

my-fish Podcast

Wir haben bei Zierfischgroßhändlern, Aquascapern, Züchtern und Liebhabern nachgefragt:

my-fish TV

Wir haben Ende 2018 dieses neue Format gestartet und werden in Zukunft auf diesem Kanal alles abdecken…

my-fish - Aus Freude an der Aquaristik
0
Lass uns doch ein Kommentar da!x
my-fish logo 2021

Auf my-fish.org Anmelden

my-fish logo 2021