Home / Blog / Mythen in der Aquaristik

Mythen in der Aquaristik

Immer wieder begegnen uns in der Aquaristik Mythen, die sich bereits als festes “Fachwissen” im Hobby verankert haben. Diese Themen wollen wir nach und nach zusammentragen und erklären woher der Mythos stammt.

Kennst auch du solches “Falsch-Wissen” und kannst erklären wie es zustande kam bzw. wie es richtig ist? Dann sende uns deinen Mythos ein!

Hier findest du eine Auflistung der bereits veröffentlichten Mythen und Diskussionsthemen:

Mythos einreichen

Dein Name

Deine E-Mail-Adresse

Deine Homepage

Titel des Beitrages

Text des Beitrages

Schlagworte für die Suche

Titelbild des Beitrages

Datei 1

Datei 2

Datei 3

Datei 4

Datei 5

Datei 6

Datei 7

Datei 8

Datei 9

Datei 10

Link zum Video

Link zum Video

Link zum Video

Sonstige Anmerkungen / Hinweise

Hiermit bestätigt ich, dass ich für meine folgenden Beiträge auf my-fish.org alle Rechte an den Texten und Bildern besitze oder diese für eine Veröffentlichung auf my-fish einholen werde.

Bewerte das Projekt

Könnte dich interessieren

my-fish TV: So düngst du dein Aquarium

Viele Pflanzen im Aquarium brauchen eine zusätzliche Düngung, um gut und gesund zu wachsen. Aber nicht nur der Dünger selbst ist wichtig, auch das Zusammenspiel mit deiner Beleuchtung und dem CO2-Gehalt im Wasser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.