Home / Blog / 22. August – Der Tag der Fische

22. August – Der Tag der Fische

Heute, am 22.08.2016,  ist der Tag der Fische! Für viele sind es „nur“ Fische, für uns stellen sie den Mittelpunkt des schönsten Hobbys der Welt dar. Schillernde Schuppen, spannendes Verhalten und die Möglichkeit zur Arterhaltung sind das, was das Aquarianerherz mit der Natur verbindet. Mit seinem Hobby leistet der Aquarianer einen wichtigen Beitrag zum Erhalt der Arten und deren Lebensräume. Die artenreichste Welt der Tiere finden wir bei den Fischen – sie fasziniert uns jeden Tag aufs Neue. Deshalb widmen wir uns mit voller Energie my-fish, damit auch dein Hobby erfolgreich ist.

Mehr über diesen Tag erfährst du auch hier.

Bewerte das Projekt

Könnte dich interessieren

TV-Liste vom 01.05. – 15.05.2019

Interessante Sendungen und Filme im Fernsehen, die unser Hobby betreffen, suchen wir  im Fernsehprogramm für jeden Aquarianer …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.