22. August – Der Tag der Fische

Heute, am 22.08.2016,  ist der Tag der Fische! Für viele sind es „nur“ Fische, für uns stellen sie den Mittelpunkt des schönsten Hobbys der Welt dar. Schillernde Schuppen, spannendes Verhalten und die Möglichkeit zur Arterhaltung sind das, was das Aquarianerherz mit der Natur verbindet. Mit seinem Hobby leistet der Aquarianer einen wichtigen Beitrag zum Erhalt der Arten und deren Lebensräume. Die artenreichste Welt der Tiere finden wir bei den Fischen – sie fasziniert uns jeden Tag aufs Neue. Deshalb widmen wir uns mit voller Energie my-fish, damit auch dein Hobby erfolgreich ist.

Mehr über diesen Tag erfährst du auch hier.

Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on print

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Archive

my-fish TV

Wir haben Ende 2018 dieses neue Format gestartet und werden in Zukunft auf diesem Kanal alles abdecken, was dich als Aquarianer unterstützt und dir hilft, dein Aquarium besser und gesünder zu betreiben.

Newsletter

Was beschäftigt die Aquaristik-Community? Der my-fish-Newsletter informiert dich über spannende Inhalte aus der Unterwasserwelt.

my-fish Podcast

Wir haben bei Zierfischgroßhändlern, Aquascapern, Züchtern und Liebhabern nachgefragt: