65.000 Liter Amazonas Aquarium im Wohnzimmer [Video]

Wer kennt es nicht? Die Aquarien werden mehr und sie können auch nicht groß genug sein. Da mag so macnher denken, dass sein Aquarium mit über einen Meter Kantenlänge schon groß ist.

Marco Dethof hat auch einmal klein angefangen mit den typischen “Anfängerfischen”. Nach und nach vergrößerte er sich und nun wiegen die meisten seiner Fische mehr als 10 kg. Mit einem Stück Amazonas im heimischen Wohnzimmer hat er sich einen Lebenstraum erfüllt. Auf 7 m Kantenlänge und 65.000 Liter Wasservolumen schwimmen so zahlreiche “Schätze” aus Südamerika und fühlen sich wie im heimischen Biotop.

In dem folgenden Video kannst du das Traumaquarium hautnah erleben:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Quelle: aqua-media.TV

Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on print

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Archive

my-fish TV

Wir haben Ende 2018 dieses neue Format gestartet und werden in Zukunft auf diesem Kanal alles abdecken, was dich als Aquarianer unterstützt und dir hilft, dein Aquarium besser und gesünder zu betreiben.

Newsletter

Was beschäftigt die Aquaristik-Community? Der my-fish-Newsletter informiert dich über spannende Inhalte aus der Unterwasserwelt.

my-fish Podcast

Wir haben bei Zierfischgroßhändlern, Aquascapern, Züchtern und Liebhabern nachgefragt: