Home / Aquarium / Gartenzaun: Ein Teich-Aquarium mal anders

Gartenzaun: Ein Teich-Aquarium mal anders

Durch unsere Blogbeitrags Serie über beliebte  YouTube Videos (Videos der Woche) stießen wir auf das folgende Video vom Kanal ” World Viewers Stop“. Es zeigt einen Gartenzaun, der Gartenteich und Aquarium zugleich ist. Der Anblick lässt jedes Hobbyistenherz höher schlagen. Laut Beschreibung des Videos, gehört dieses ungewöhnliche Stück einem türkischen Geschäftsmann in Çeşme, Izmir. Das Aquarium ist 50 m lang und beinhaltet viele verschiedene Arten aus dem Ägäischen Meer.

Wie findest du es?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bewerte das Projekt

Könnte dich interessieren

Raritäten & Neuimporte im Fokus 301

Lerne neue Arten kennen oder entdecke alte Arten neu: In der Aquaristik gibt es immer wieder Tierarten zu erkunden. Viele sind wunderschön, unbekannt und nur selten im Handel zu finden.

2 Kommentare

  1. Ehrlich, ich finde es fast schon abartig auch wenn die Idee an sich klasse ist. Jedoch so viele Fische in einem 50 m Schlauch werfen empfinde ich nicht als Artgerecht. Wenn ich mir vorstelle in einem Glasgang ohne Möbel wohnen zu müssen, naja…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.