Gartenzaun: Ein Teich-Aquarium mal anders

Gartenzaun: Ein Teich-Aquarium mal anders

Durch unsere Blogbeitrags Serie über beliebte  YouTube Videos (Videos der Woche) stießen wir auf das folgende Video vom Kanal ” World Viewers Stop“. Es zeigt einen Gartenzaun, der Gartenteich und Aquarium zugleich ist. Der Anblick lässt jedes Hobbyistenherz höher schlagen. Laut Beschreibung des Videos, gehört dieses ungewöhnliche Stück einem türkischen Geschäftsmann in Çeşme, Izmir. Das Aquarium ist 50 m lang und beinhaltet viele verschiedene Arten aus dem Ägäischen Meer.

Wie findest du es?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook
Twitter
WhatsApp
Pinterest
Print
Reddit
Archive

Ähnliche Beiträge

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
MinPhooey

Ehrlich, ich finde es fast schon abartig auch wenn die Idee an sich klasse ist. Jedoch so viele Fische in einem 50 m Schlauch werfen empfinde ich nicht als Artgerecht. Wenn ich mir vorstelle in einem Glasgang ohne Möbel wohnen zu müssen, naja…

Newsletter

Was beschäftigt die Aquaristik-Community? Der my-fish-Newsletter informiert dich über spannende Inhalte aus der Unterwasserwelt.

my-fish Podcast

Wir haben bei Zierfischgroßhändlern, Aquascapern, Züchtern und Liebhabern nachgefragt:

my-fish TV

Wir haben Ende 2018 dieses neue Format gestartet und werden in Zukunft auf diesem Kanal alles abdecken…

my-fish - Aus Freude an der Aquaristik
2
0
Lass uns doch ein Kommentar da!x
my-fish logo 2021

Auf my-fish.org Anmelden

my-fish logo 2021