Gartenzaun: Ein Teich-Aquarium mal anders

Durch unsere Blogbeitrags Serie über beliebte  YouTube Videos (Videos der Woche) stießen wir auf das folgende Video vom Kanal ” World Viewers Stop“. Es zeigt einen Gartenzaun, der Gartenteich und Aquarium zugleich ist. Der Anblick lässt jedes Hobbyistenherz höher schlagen. Laut Beschreibung des Videos, gehört dieses ungewöhnliche Stück einem türkischen Geschäftsmann in Çeşme, Izmir. Das Aquarium ist 50 m lang und beinhaltet viele verschiedene Arten aus dem Ägäischen Meer.

Wie findest du es?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on print

Ähnliche Beiträge

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
MinPhooey

Ehrlich, ich finde es fast schon abartig auch wenn die Idee an sich klasse ist. Jedoch so viele Fische in einem 50 m Schlauch werfen empfinde ich nicht als Artgerecht. Wenn ich mir vorstelle in einem Glasgang ohne Möbel wohnen zu müssen, naja…

Archive
myfishtv002.jpg

my-fish TV

Wir haben Ende 2018 dieses neue Format gestartet und werden in Zukunft auf diesem Kanal alles abdecken, was dich als Aquarianer unterstützt und dir hilft, dein Aquarium besser und gesünder zu betreiben.

Newsletter

Was beschäftigt die Aquaristik-Community? Der my-fish-Newsletter informiert dich über spannende Inhalte aus der Unterwasserwelt.

my-fish Podcast

Wir haben bei Zierfischgroßhändlern, Aquascapern, Züchtern und Liebhabern nachgefragt:

2
0
Lass Sie uns doch einen Kommentar da!x
()
x

Auf my-fish.org Anmelden