Kinderhospiz mit Aquascape

Kinderhospiz mit Aquascape

KinderhospizUnter dem Namen „Good Will“ startete ich (Jurijs Jutjajevs) 2011 ein Projekt bei dem mit Hilfe zahlreichen Firmen ein Layout im Rahmen des 5. „The Art oft he Planted Aquarium“ Wettbewerbes entstanden ist und einen Platz in der Top 10 erreichte. Anschließend wurde das Aquarium an das Kinderhospiz Bärenherz in Wiesbaden übergeben und wurde seitdem ehrenamtlich gepflegt. Anfang 2013 wurde es neu eingerichtet und bereitet Eltern und Kindern große Freude.

Quelle: http://www.kinderhospiz-wiesbaden.de

Facebook
Twitter
WhatsApp
Pinterest
Print
Reddit
Archive

Ähnliche Beiträge

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Newsletter

Was beschäftigt die Aquaristik-Community? Der my-fish-Newsletter informiert dich über spannende Inhalte aus der Unterwasserwelt.

my-fish Podcast

Wir haben bei Zierfischgroßhändlern, Aquascapern, Züchtern und Liebhabern nachgefragt:

my-fish TV

Wir haben Ende 2018 dieses neue Format gestartet und werden in Zukunft auf diesem Kanal alles abdecken…

my-fish - Aus Freude an der Aquaristik
0
Lass uns doch ein Kommentar da!x
my-fish logo 2021

Auf my-fish.org Anmelden

my-fish logo 2021