Home / Blog / my-fish Radio: Der Plantahunter – Pflanzenspezialist und Entdecker (Stefan Hummel)

my-fish Radio: Der Plantahunter – Pflanzenspezialist und Entdecker (Stefan Hummel)

Im my-fish-Radio hörst du immer donnerstags live von 20 bis 21 Uhr Aktuelles aus der Aquaristik. Die Sendung „my-fish.org – Aus Freude an der Aquaristik“ im Haustier Radio präsentiert dir spannenden Themen und interessanten Interviewpartner.

my-fish Radio
my-fish Radio

Zu Gast heute: Plantahunter Stefan Hummel von Dennerle. Ob Sri Lanka, Brasilien, Sulawesi, Florida, Borneo, Indien oder auch Deutschland, als Dennerles Pflanzenexperte ist Stefan immer auf der Suche nach neuen Wasserpflanzen für unsere Aquarien. Er unternimmt Expeditionen in noch unerforschte Gebiete der Welt, um für dich neue haltbare Wasserpflanzen zu entdecken. In den Nachberichten über die natürlichen Vorkommen gibt er der Aquaristik Wissen zurück, um die Gestaltung des Hobbys immer näher an die Natur anzulehnen. Im Interview gibt er uns einen Einblick in seine Arbeit und die Erfahrungen der letzten Reisen.

Schalte ein zur Sendung mit dem Thema: Der Plantahunter – Pflanzenspezialist und Entdecker (Stefan Hummel)

Hier geht es zum Radio-Stream: klick

Sendung verpasst? Nicht schlimm. Nach spätestens 7 Tagen kannst du die Folgen der ersten deutschen Aquaristik-Radiosendung  auch als Podcast nachträglich anhören auf iTunes, YouTube, Podcast.de oder direkt auf unserer Webseite im Bereich “Interviews“.

Bewerte das Projekt

Könnte dich interessieren

Franky Friday:Placidochromis cf. phenochilus “Tanzania”

Endlich wieder Freitag – eine neue Kolumne, Glosse oder Reportage über alles was kreucht, fleucht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.