my-fish Radio: Die neue Hammerpflanze Bucephalandra (Stefan Hummel)

Lesezeit: 1 Minuten

my-fish Radio: Die neue Hammerpflanze Bucephalandra (Stefan Hummel)

Im my-fish-Radio hörst du immer donnerstags live von 20 bis 21 Uhr Aktuelles aus der Aquaristik. Die Sendung „my-fish.org – Aus Freude an der Aquaristik“ im Haustier Radio präsentiert dir spannenden Themen und interessanten Interviewpartner.

interview_hummel

Zu Gast heute: Stefan Hummel von Dennerle. Als Produktmanager und Pflanzenspezialist weiß Stefan ganz genau worauf es bei einer Pflanze ankommt. Der Plantahunter ist stets auf der Suche nach neuen Pflanzen, die Aquarianerherzen höher schlagen lassen. Bucephalandra ist eine neue echte Hammerpflanze. Sie wird sogar schon von Dennerle in Laboren über Gewebekulturen nachgezogen, sodass Naturentnahmen gänzlich entfallen können. Im Interview verrät uns der Experte alle Details zur Haltung und Pflege!

Schalte ein zur 82. Sendung mit dem Thema: “Die neue Hammerpflanze Bucephalandra” (Stefan Hummel)

Hier geht es zum Radio-Stream: klick

Sendung verpasst? Nicht schlimm. In spätestens 7 Tagen kannst du die Folgen der ersten deutschen Radiosendung  auch als Podcast nachträglich anhören auf iTunes, YouTube, Podcast.de oder direkt auf unserer Webseite im Bereich “Interviews“.

Facebook
Twitter
WhatsApp
Pinterest
Print
Reddit
Archive

Ähnliche Beiträge

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Timo

Mal schauen, ob ich dran denke, gleich einzuschalten! Auf jeden Fall habe ich mittlerweile auch eine kleine Sammlung an Bucephalandras!

Sind wirklich easy zu halten 🙂
Wenn Du das Interview verpasst hast, findest du alle Infos in meinem Beitrag: http://aquascapia.de/bucephalandra-haltung-vermehrung/
Gruß Timo

Timo

Grrr, leider nicht. Werde ich aber nachholen, sobald das Interview online ist 🙂

Newsletter

Was beschäftigt die Aquaristik-Community? Der my-fish-Newsletter informiert dich über spannende Inhalte aus der Unterwasserwelt.

my-fish Podcast

Wir haben bei Zierfischgroßhändlern, Aquascapern, Züchtern und Liebhabern nachgefragt:

my-fish TV

Wir haben Ende 2018 dieses neue Format gestartet und werden in Zukunft auf diesem Kanal alles abdecken…

my-fish - Aus Freude an der Aquaristik
3
0
Lass uns doch ein Kommentar da!x
my-fish logo 2021

Auf my-fish.org Anmelden

my-fish logo 2021