Home / Blog / my-fish Radio: Die neue Hammerpflanze Bucephalandra (Stefan Hummel)

my-fish Radio: Die neue Hammerpflanze Bucephalandra (Stefan Hummel)

Im my-fish-Radio hörst du immer donnerstags live von 20 bis 21 Uhr Aktuelles aus der Aquaristik. Die Sendung „my-fish.org – Aus Freude an der Aquaristik“ im Haustier Radio präsentiert dir spannenden Themen und interessanten Interviewpartner.

interview_hummel

Zu Gast heute: Stefan Hummel von Dennerle. Als Produktmanager und Pflanzenspezialist weiß Stefan ganz genau worauf es bei einer Pflanze ankommt. Der Plantahunter ist stets auf der Suche nach neuen Pflanzen, die Aquarianerherzen höher schlagen lassen. Bucephalandra ist eine neue echte Hammerpflanze. Sie wird sogar schon von Dennerle in Laboren über Gewebekulturen nachgezogen, sodass Naturentnahmen gänzlich entfallen können. Im Interview verrät uns der Experte alle Details zur Haltung und Pflege!

Schalte ein zur 82. Sendung mit dem Thema: “Die neue Hammerpflanze Bucephalandra” (Stefan Hummel)

Hier geht es zum Radio-Stream: klick

Sendung verpasst? Nicht schlimm. In spätestens 7 Tagen kannst du die Folgen der ersten deutschen Radiosendung  auch als Podcast nachträglich anhören auf iTunes, YouTube, Podcast.de oder direkt auf unserer Webseite im Bereich “Interviews“.

Bewerte das Projekt

Könnte dich interessieren

Podcast Episode #198: Das Strömungsaquarium – Ein Biotop für Pandaschmerlen (Sebastian Vogel)

Im my-fish-Podcast „Aus Freude an der Aquaristik“ hörst du jeden Donnerstag eine neue Episode zu …

3 Kommentare

  1. Mal schauen, ob ich dran denke, gleich einzuschalten! Auf jeden Fall habe ich mittlerweile auch eine kleine Sammlung an Bucephalandras!

    Sind wirklich easy zu halten 🙂
    Wenn Du das Interview verpasst hast, findest du alle Infos in meinem Beitrag: http://aquascapia.de/bucephalandra-haltung-vermehrung/
    Gruß Timo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.