my-fish Radio: Wie entstand GarnelenTV (Lucas Müller)

Im my-fish-Radio hörst du immer donnerstags live von 20 bis 21 Uhr Aktuelles aus der Aquaristik. Die Sendung „my-fish.org – Aus Freude an der Aquaristik“ im Haustier Radio präsentiert dir spannenden Themen und interessanten Interviewpartner.

my-fish Radio
my-fish Radio

Zu Gast heute: Lucas Müller von GarnelenTV. Lucas war damals Schüler, der aus dem Hobby heraus einen der bekanntesten YouTube Kanäle im deutschsprachigen Raum zum Thema Garnelen und Aquarium gründete. Durch seine Begeisterung angestoßen, wollte er Gleichgesinnten wertvolles Wissen und Tipps zur Verfügung stellen, um auch bei ihnen diese Emotionen zu wecken. Wie es zu dem Kanal kam und wie er die vielen Aufgaben neben der Schule meisterte, erklärt uns Lucas im Interview. Höre rein und vielleicht kannst du für deine eigenen Projekte Anregungen mitnehmen.

Schalte ein zur Sendung mit dem Thema: Wie entstand GarnelenTV (Lucas Müller)

Hier geht es zum Radio-Stream: klick

Sendung verpasst? Nicht schlimm. Nach spätestens 7 Tagen kannst du die Folgen der ersten deutschen Aquaristik-Radiosendung  auch als Podcast nachträglich anhören auf Itunes, YouTube, Podcast.de oder direkt auf unserer Webseite im Bereich “Interviews“.

Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on print

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Archive

my-fish TV

Wir haben Ende 2018 dieses neue Format gestartet und werden in Zukunft auf diesem Kanal alles abdecken, was dich als Aquarianer unterstützt und dir hilft, dein Aquarium besser und gesünder zu betreiben.

Newsletter

Was beschäftigt die Aquaristik-Community? Der my-fish-Newsletter informiert dich über spannende Inhalte aus der Unterwasserwelt.

my-fish Podcast

Wir haben bei Zierfischgroßhändlern, Aquascapern, Züchtern und Liebhabern nachgefragt: