Tipps zur Pflanzenpflege – So klappt es bestimmt

Tipps zur Pflanzenpflege – So klappt es bestimmt

Jeder, der ein Aquarium hat, stellt sich früher oder später die Frage: “Wie pflege ich meine Aquarienpflanzen richtig? Wieso sehen die Aquarien bei den Profis so schön aus? Was mache ich anders?

Timo Wünsche von Aquascapia hat aus diesem Grund einen umfangreichen Blogbeitrag verfasst, der die Pflege der Pflanzen mit Tipps vom Einsteiger bis hin zum Profi berücksichtigt. Somit sind professionelle Layouts kein Problem mehr!

 

Inhaltsvorschau:

  1. STEINWOLLE UND NÄHRGEL VON AQUARIENPFLANZEN ENTFERNEN
  2. WURZELN DER AQUARIENPFLANZEN VOR DEM EINSETZEN STUTZEN
  3. PFLANZEN SCHÖN NATÜRLICH IN DEN BODENGRUND SETZEN
  4. PFLANZEN TREIBEN IMMER WIEDER AUF – WAS TUN?
  5. PFLANZEN VORBEREITEN VOR DER AQUARIEN-EINRICHTEN
  6. GLOSSOSTIGMA, HEMINATHUS & CO EINZELND SETZEN
  7. DRY-START-METHODE
  8. CRYPTOCORYNEN EINEN GEDRUNGENEREN WUCHS VERSCHAFFEN
  9. CRYPTOCORINEN FAULEN DIREKT NACH DEM EINPFLANZEN
  10. BODENGRUND WÄSSERN ERLEICHTERT DAS PFLANZEN
  11. ELEOCHARIS VOR DEM SETZEN STUTZEN
  12. HÄUFIGES RÜCKSCHNEIDEN FÖRDERT DEN BONSAIWUCHS/DICHTEREN WUCHS
  13. MOOSE OHNE HILFSMITTEL PFLANZEN
  14. FARNE ZURÜCKSCHNEIDEN
  15. NICHT DIE BILLIGSTEN PFLANZEN NEHMEN
  16.  FARNE FÜR EIN BONSAIAQUARIUM VORBEREITEN

Zu den Tipps:  http://aquascapia.de/

Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on print
Share on reddit
Share on facebook
Archive

Ähnliche Beiträge

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
bernd

was kann ich tun gegen meine Allgen ich scheide sie immer ab oder gibts noch eine andere möcklich keit
ihr könnt mir sicher helfen danke im Voraus
Mfg
bernd Maurer

Newsletter

Was beschäftigt die Aquaristik-Community? Der my-fish-Newsletter informiert dich über spannende Inhalte aus der Unterwasserwelt.

my-fish Podcast

Wir haben bei Zierfischgroßhändlern, Aquascapern, Züchtern und Liebhabern nachgefragt:

my-fish TV

Wir haben Ende 2018 dieses neue Format gestartet und werden in Zukunft auf diesem Kanal alles abdecken, was dich als Aquarianer unterstützt und dir hilft, dein Aquarium besser und gesünder zu betreiben.

my-fish - Aus Freude an der Aquaristik
2
0
Lass uns doch ein Kommentar da!x
()
x

Auf my-fish.org Anmelden