Freestyle Aquascaping Anleitung mit Oliver Knott

Freestyle Aquascaping Anleitung mit Oliver Knott

Ein gutes Aquascape muss gut geplant sein, oder doch nicht? Auf der Interzoo 2014 durften wir an unseren Stand zwei Live-Shows eines “Freestyle Aquascapings” von Oliver Knott präsentieren. Diese Show zog viele Besucher und Aussteller an, die von der Darbietung über den gesamten Zeitraum gefesselt stehen blieben. Neben vielen nützlichen Tipps zeigte Oliver wie die Einrichtung eines Aquascapes funktioniert. Der Trick an dieser Durchführung war, dass es vorab keine Layoutplanung gab. Die Pflanzen und Dekorationselemente (Steine und Holz) wurden kurzfristig von einem Partner zur Verfügung gestellt.
Für Planungen gab es also keine Möglichkeiten. Ein geschultes Auge, gutes Vorstellungsvermögen und Kreativität sorgen dennoch für ein Resultat, das sich vor einem durchgeplanten Scape nicht verstecken braucht. Was meinst du?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pinterest
Pinterest
Share on print
Print
Share on reddit
Reddit
Archive

Ähnliche Beiträge

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Newsletter

Was beschäftigt die Aquaristik-Community? Der my-fish-Newsletter informiert dich über spannende Inhalte aus der Unterwasserwelt.

my-fish Podcast

Wir haben bei Zierfischgroßhändlern, Aquascapern, Züchtern und Liebhabern nachgefragt:

my-fish TV

Wir haben Ende 2018 dieses neue Format gestartet und werden in Zukunft auf diesem Kanal alles abdecken…

my-fish - Aus Freude an der Aquaristik
0
Lass uns doch ein Kommentar da!x
()
x
my-fish logo 2021

Auf my-fish.org Anmelden

my-fish logo 2021